Lade Veranstaltungen

Horridoh liebe Bürgerschützen,

am 08.02.2020 ist es soweit und das erste Vereinsboßeln des LBSVs geht an den Start! Wir treffen uns um 14.30 Uhr. Wir gehen in den jeweiligen Zügen und treffen uns mit allen Zügen gegen 18.00 Uhr im Hökehues.

Um ein Kennenlernen zu intensivieren, werden die Sektionen per Los in drei Gruppen aufgeteilt. Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Die Strecken belaufen sich auf 3,5 – 4 Kilometer, also wird kein Stress entstehen und wir sollten alle entspannt am Zielort einkehren.

Wir bitten darum, euch bis zum 01.02.2020 anzumelden und die Umlage auf das untenstehende Konto zu überweisen. Folgende Umlagen sind vorgesehen:

-> Boßeln einschl. Streckenverpflegung sowie Essen und Getränke im Hökehues: 45,00 € p. P.

-> Wer zeitlich eingeschränkt ist und nur zum Hökehues kommen kann: 35,00 € p. P. mit Essen und Getränke.

Die Anmeldungen bitte per Mail an: bosseln@lbsv.email

Die Umlage bitte auf folgendes Konto überweisen:

Kontoinhaber: Marco Diekamp
Iban: DE74266600601119202001
Volksbank Lingen

Euer Orga-Team,

Christian Rakel, Thomas Langer, Sven Becker und Marco Diekamp