Lade Veranstaltungen

Horridoh Lingener Bürgerschützen,

leider werden unsere Hoffnungen und Wünsche, die wir Pfingsten geäußert hatten, einen schönen Winterball zu feiern, nicht in Erfüllung gehen.
 
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation können und wollen wir keine Ballveranstaltung in dem gewohnten Rahmen stattfinden lassen. Es ist für uns alle sehr betrüblich, dass wir in diesem Jahr keine Vereinsfestivitäten genießen können.
 
Um uns aber im Jahr 2020 nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren, haben wir mit Steve Bormann als Pächter der Wilhelmshöhe gesprochen und ihn gefragt, ob er einen „Herbstfrühschoppen am Tag der deutschen Einheit“ veranstalten könnte.
 
Diese Idee eines Herbstfrühschoppens am Samstag, dem 03. Oktober 2020 ab 11:00 Uhr im Biergarten der Wilhelmshöhe kam beim Team der Wilhelmshöhe gut an. Die Organisation und Umsetzung dieser öffentlichen Veranstaltung unter Beachtung aller geltenden Corona-Bestimmungen liegt bei Steve mit seinem Team.
 
Für die Bürgerschützensektionen, die an dem Herbstfrühschoppen teilnehmen möchten, haben wir ein paar Besonderheiten vereinbart. Voraussetzung ist, dass ihr euch unter dem folgenden Link anmeldet.
 
https://www.hofbraeu-an-der-wilhelmshoehe.de/reservieren
 
• Steve reserviert allen Sektionen eine Platz unter den Schirmen (reserviert wird nach Eingang der Meldungen)
• Steve hat für die Bürgerschützen ein besonderes Speiseangebot für den Tag gemacht:

*             kleines Schnitzel & Frikadelle & Kartoffelsalat 7,50 EUR
*             Weißwurstburger mit Pommes 9,00 EUR
*             Brotzeitbrettl 10,00 EUR

• Die Sektionen können einen „Deckel“ an den Bierausgabestellen machen
• Es besteht die Möglichkeit kistenweise Hofbräu als Flaschenbier (0,33l) zu bekommen
 
Auch wenn sich sicherlich nicht das gewohnte Frühschoppengefühl einstellen wird, so hoffen wir, dass alleine durch das Zusammentreffen im Park der Wilhelmshöhe unser Vereinsleben ein wenig spürbar wird.

Mit Schützengruß und Horridoh!

 

Ludgerus Determann
(Präsident)

Ingo Neugebauer
(Kommandeur)