Thronvorstellung in der Kokenmühle

Geschrieben am 08.11.2022
von Michael Voss

Am 23.09.2022 fand die Thronvorstellung in der wunderschön hergerichteten Kokenmühle statt. Unser Königspaar Thomas Diepenbrock und Anne Schneider stellten ihre Ehrenpaare vor. Als Ehrenpaare vervollständigen Christoph Zeh (Sektion Schreckensteiner) mit Leonie Brodhecker (Sektion Prinz von Oranien) und Jan Philip Herbers (Lütje Fente) mit Theresa Höke (Emspiraten) den Bürgerschützenthron.

Die Kokenmühle wurde von der Königssektion „im Grünen“ und der Königinnensektion „De Davelinge“ aus dem Dornröschenschlaf erweckt. Zwei Räume des ehemaligen Wohnhauses konnten von den zahlreichen Gästen besichtigt werden, um eine kleine Zeitreise zu erleben. Auf dem historischen Platz zwischen den Gebäuden und in der Mühlenanlage schwelgten die Gäste in Erinnerungen und feierten ausgelassen.  

Auf  die gelungene Thronvorstellung und auf den nun vollständigen Bürgerschützenthron ein dreifach kräftiges Horridoh.