Winterball ausgebucht

Winterball ausgebucht

Auf der Offiziersversammlung am letzten Freitag wurden alle Karten für den Winterball verkauft, somit können wir uns auf eine „volle Hütte“ beim diesjährigen Ball auf der Wilhelmshöhe freuen. Aufgrund der Brandschutzauflagen musste die Anzahl der Sitz-und Tischplätze weiter reduziert werden. Dank der Hinzunahme des Hofbräuhauses ist es aber gelungen, ausreichend Sitzgelegenheiten für über 750 Bürgerschützen und Kivelinge zu garantieren. Die Getränkeausgabe findet wie im letzten Jahr an verschiedenen Ausgabestellen statt, eine Tischbewirtung ist aufgrund des fehlenden Personals nicht organisierbar.

  Sven Becker
Treffen der ehemaligen Könige

Treffen der ehemaligen Könige

Am 27.10.2022 trafen sich einige der noch lebenden 26 „ehemaligen Könige“ im Hofbräuhaus in der Wilhelmshöhe.

  Michael Voss
Thronvorstellung in der Kokenmühle

Thronvorstellung in der Kokenmühle

Am 23.09.2022 fand die Thronvorstellung in der wunderschön hergerichteten Kokenmühle statt. Unser Königspaar Thomas Diepenbrock und Anne Schneider stellten ihre Ehrenpaare vor. Als Ehrenpaare vervollständigen Christoph Zeh (Sektion Schreckensteiner) mit Leonie Brodhecker (Sektion Prinz von Oranien) und Jan Philip Herbers (Lütje Fente) mit Theresa Höke (Emspiraten) den Bürgerschützenthron.

  Michael Voss
Grandioses Jubelfest der Kivelinge

Grandioses Jubelfest der Kivelinge

Am letzten Samstag fand der grosse Jubelumzug der Kivelinge mit den eingeladenen Gastvereinen statt. Nachfolgend fand der grossartige Tag einen grandiosen Abschluss in der festlich geschmückten Emslandhalle.

  Michael Voss