Winterballfotos auf neuer Homepage jetzt online

Geschrieben am 16.12.2022
von Michael Voss


Liebe Bürgerschützen,

die Fotos des Winterballs 2022 können nun auf unseren neuen Homepage unter der Rubrik "Galerie" angesehen werden. Wie bereits erwähnt, war die alte Homepage sehr in die "Jahre" gekommen, sodaß eine neue Lösung gefunden werden musste.

Seit einigen Jahren gibt es bekanntlich die LBSV-App, die neue Homepage wird über diese App generiert und ist nun unter www.lbsv.de  zu erreichen. Sicherlich sind hier und da noch einige "Baustellen", diese sind durch die Umstellung von der alten auf die neue Homepage entstanden und  werden in nächster Zeit behoben.

Ein ereignissreiches Bürgerschützen-Kivelings-Jahr liegt hinter uns. Das 650-igste Jubiläumsjahr der Kivelinge  fand am letzten Wochenende seinen harmonischen und weihnachtlichen Ausklang auf dem Professorenplatz.

Der Vorstand wünscht allen Bürgerschützen mit ihren Familien und allen Kivelingen mit ihren Marketenderinnen ein harmonisches und friedliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2023.

Ein dreifach kräftiges Horrido auf das gelungene Hybrid-Jahr 2022 und auf unser LBSV-Königspaar Thomas Diepenbrock und Anne Schneider sowie unserem Kivelings-Königspaar Philip Kirchhof und Birte Bontenbroich.