Pokal der Kapitäne geht an Sven Becker und an den II.Zug

Geschrieben am 22.03.2023
von Michael Voss


Am vergangenen Samstag wurde der Pokal der Kapitäne auf der Schiessanlage an der Wilhelmshöhe ausgeschossen.

Unser Schriftführer Sven Becker aus der Sektion "Vaganten" konnte sich gegen 35 weitere anwesende Offiziere in der Einzelwertung mit 151,3 Ringen durchsetzen. Den zweiten Platz errang Thorsten Egbers aus der Sektion "de Likedeeler" mit 143 Ringen vor Sven Witschen aus der Sektion "Omnia uno" mit 140,1 Ringen.

In der Zug-Wertung konnte sich der II.Zug mit durchnittlich 129,31 Ringen behaupten. Den zweiten Platz errang der III.Zug mit 121,31 Ringen vor dem ersten Zug mit 111,9 Ringen.

Highlight des Abends war das Schiessen auf den "laufenden Keiler".

Bei Bier und Gegrilltem fand das harmonische Schiessen seinen gemütlichen Ausklang.

Auf eine gelungene Veranstaltung und auf unsere Kapitäne Torsten Timmer, Daniel Grönniger und Marco Diekamp ein 3-fach kräftiges Horrido.