Bögen bei König und Königin hängen

Geschrieben am 27.05.2023
von Michael Voss


Bei bestem Wetter wurden gestern die Bögen bei unserem König Thomas Diepenbrock und seiner Königin Anne Schneider aufgehängt.

In bester Bierlaune trafen wir uns zunächst bei unserem König Thomas , von dort marschierten wir, begleitet von der Wachsektion "Burglöwen", zu unserer Königin Anne zur Schöttmers Wiese, hier fand das harmische "Bogenaufhängen" in tollem Ambiente seinen feierlichen Ausklang.

Die neuen Chronisten Robert Blanke und Frank Bartels überreichten die Chronikseiten an den aktuellen Thron.

An dieser Stelle noch einmal ein grosses Dankeschön und ein dreifach kräftiges Horrido an die ehemaligen Chronisten Friedrich-Wilhelm Gelshorn und Rolf Lobenberg.

Danke für den gelungenen ersten "Akt" des Pfingstfestes 2023.

Auf das Pfingstfest 2023 und auf unser Königspaar Thomas und Anne mit ihren Ehrenpaaren und den Biesterfeldern Sabine und Marcus, auf die Königssektion "Im Grünen" und die Königinnensektion "De Davelinge" ein dreifach kräftiges Horrido