Am gestrigen Freitag erhielten unsere Königin Anja Oortmann und unser König Ingo Neugebauer ihre beeindruckenden Bögen. Nach einem kurzen Marsch wurde dieser erst bei Anja mit dem ersten Kaltgetränk gefeiert, bevor es weiterging zum König. Dort wurde bei bombastischem Wetter die kulinarische Versorgung durch die Wachsektion der Kivelinge, Prinz von Oranien, sichergestellt. Die Kivelinge unterstützten den ersten Umzug des Pfingstfests 2026 mit 6 Trommeln.
Auf unsere Königin Anja und unseren König Ingo sowie die Königssektion Willem von Oranien ein dreifaches Horridoh und herzlichen Dank!





