Pokal der Kapitäne am 18.03.2023 für das Offizierskorps

Geschrieben am 23.01.2023
von Michael Voss


Horridoh Offiziere im LBSV,

endlich ist es wieder so weit. Wir können nun nach der Coronapandemie wieder den "Pokal der Kapitäne" ausschießen.

Somit laden wir alle Offiziere und deren Vertreter der Bürgerschützensektionen herzlich ein.

Das kurzweilige Schießen findet am Samstag, 18. März 2023, auf dem Schießstand der Wilhelmshöhe statt. Wir treffen uns dort um 19:30 Uhr.

Für die Verpflegung (Essen und Getränke) ist gesorgt, so dass wir von jedem Teilnehmer eine Umlage in Höhe von 30,- EUR einsammeln werden.

Eure Teilnahme oder Nicht-Teilnahme gebt uns doch bitte bis zum 8. März 2023 bekannt; wir habe unter https://forms.gle/dV4gvvZCW1emc9kD6 ein Formular für Eure Rückmeldung online gestellt.

Wir freuen uns mit Schützengruß,

Eure Kapitäne

Torsten Timmer
1. Kapitän

Daniel Grönniger
2. Kapitän           

Marco Diekamp
3. Kapitän